Saturday, November 5, 2016

Die Vorteile von Immobilieninvestment

Wenn Sie darauf bedacht sind, Ihren Wohlstand auszubauen, dann ist es sehr wichtig für Sie, die richtigen Wege zum Investieren zu finden. Neben den verschiedenen verfügbaren Optionen, wird das Investieren in Immobilien als äußerst attraktiv bewertet, als profitabel und zeiterprobt. Auf der anderen Seite sind viele Investoren allerdings seit der massiven Finanzkriese in 2008 skeptisch bezüglich der Investition in Eigentum. Tausende von Investoren verloren damals viel Geld, einige von ihnen verloren Teile oder sogar ihr ganzes Investment. Wie ist es also wirklich ums Investieren in Immobilien bestellt? Was sind die verschiedenen Vorteile dieser Art von Investition? Für all jene, die gerne die Gründe wissen möchten, die erklären, weshalb es durchaus Sinn ergibt, in Immobilien zu investieren, werden die folgenden Punkte sicherlich aufschlussreich sein. Es könnte dabei helfen die richtige Entscheidung zu treffen, die auf Fakten statt auf Meinungen basiert.

Die Vorteile von Immobilieninvestment


Es hilft die Zahlungsströme aufzubessern
Eine der größten Vorteile der Investition in Immobilien ist, dass es dabei hilft, die Zahlungsströme zu erhöhen. Wenn Sie beispielsweise eine Hypothek aufgenommen haben und in Immobilien investiert haben, müssen Sie jeden Monat EAAI5 bezahlen. Dies ist eine feste Ausgabe, die Sie gewährleisten müssen. Wenn Sie also einen Weg finden, um Mieteinnahmen aus einer Immobilie zu erhalten, werden Sie hieraus Profit machen. Dieser ist nichts anderes als die Differenz der Mieteinnahmen und dem EMI, den Sie monatlich zahlen. Es gibt Echtzeitinvestoren, die einen positiven Zahlungsfluss von einigen tausend Dollar im Monat haben.

Inflationsgeschütztes Einkommen
In den meisten Fällen sind Ihre Hypothekenzahlungen festgelegt. Obwohl es Aufwärtskorrekturen gibt, sind diese meistens weder hoch noch signifikant. Auf der anderen Seite können die Mieteinnahmen, die Sie von Ihrer Immobilie erhalten, an die aktuelle Inflationsrate angepasst sein, was Ihnen sicherlich in mehr als nur einem Aspekt helfen wird. Schließlich verfügen Sie über ein kontinuierliches Einkommen, das inflationsbereinigt ist und über eine lange Zeitspanne hinweg  fließt.

Vorteil der finanziellen Hebelwirkung
Ein weiterer großer Vorteil bei der Investition in Immobilien ist die finanzielle Hebelwirkung. Wenn Sie Beispielsweise Aktien im Wert von $20.000 kaufen, müssen Sie die gesamte Summe im Voraus bezahlen, wenn Sie die Zwischenscheine besitzen wollen. Dies ist bei der Investition in Immobilien nicht der Fall, da Sie in den meisten Fällen nur um die 15% im Voraus als Marge zahlen müssen. Der restliche Betrag wird als Hypotheken-Darlehen über 25-30 Jahre abgezahlt. Die verfügbare finanzielle Hebelwirkung ist also bei Investitionen in Immobilien sehr viel höher, einfacher, erschwinglicher und bedeutsamer.

Veräußerungsgewinne
Jede Investition in Immobilien wird mit der Zeit mit großer Sicherheit an Wert gewinnen. Dies ist besonders bei einer langfristigen Perspektive von Bedeutung. Es gibt kaum Fälle, in denen die Investition in Immobilien in den negativen Bereich abgefallen ist. So gut wie alle Investitionen in Immobilien gehen daher mit beträchtlichen Veräußerungsgewinnen einher.

Zuletzt ist auch noch zu beachten, dass die verfügbaren steuerlichen Anreize in Bezug auf Immobilien nicht vergessen werden sollten, die die Immobilien zu einer attraktiven Investitionsentscheidung machen.

No comments:

Post a Comment